17 für 17 – 17 Tausend Euro für 17 tolle Projekte!

Dropkick-Tor…. Riesenparade vom Torwart… Das sind doch die Szenen, für den wir unseren Fußball leben und um möglichst auch in Zukunft davon möglichst viel …..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… zu sehen, haben wir uns zur Verbesserung der Ausbildung in Absprache mit den Obleuten und des Torwarttrainers entschlossen, das Projekt zur Beschaffung einer Ballschussmaschine mit Hilfe unseres Fördervereins zu forcieren.

Wir möchten Euch deshalb bitten, da es einen Zuschuss von der Sparkasse Südholstein von 1.000,- € für die meistgewählten Projekte gibt, für dieses Projekt zu voten!!!

https://ie-projects.net/voting-sp/spk-suedholstein/contributors/fuer-ein-modernes-und-zeitgemaesses-training-ist-die-beschaffung-einer-ballschussmaschine-beabsichtigt/?item=854

Gebt es bitte weiter an Spieler, Spielereltern, Bekannte, Freunde, Verwandte!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.