BT Fußball-Camp 2017 – Bericht

… und wieder 3 Tage Fußballferienspaß am Schäferberg!

Bereits zum siebten Mal luden die Fußballabteilung der Bramstedter TS und deren Förderverein Fußballgönner zum Fußballcamp am Ende der Sommerferien ein. Ob DFB-Fußballabzeichen, Torschussgeschwindigkeitsmessanlage, ganz viele Übungsstationen und Spielformen, das BT-Organisationsteam um Birgit Schmidt und Kerstin Kröhnert ließ sich für die knapp 60 teilnehmenden Fußballerinnen und Fußballer erneut jede Menge einfallen.

 

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren elf Trainerinnen und Trainern sowie allen Helferinnen und Helfern für ihr tolles ehrenamtliches Engagement. Ein spezielles Dankeschön gilt auch dem famila Warenhaus Bad Bramstedt und dem China-Restaurant Ho für die großartige Unterstützung bei der Verpflegung der Campteilnehmerinnen und -teilnehmer. Insbesondere möchten wir uns“, so Birgit Schmidt und Kerstin Kröhnert , „von Herzen auch bei allen ‚unseren‘ Kindern und Jugendlichen bedanken, mit denen wir drei wunderbare Fußballtage verbringen durften!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.