BT-FUSSBALL ON FIRE!

Am vergangenen Samstag eröffneten unsere E1 und E2 die Hallensaison mit ihrem famila-Cup in der JFS-Halle. 8 Teams, 18 Spiele, 49 Tore, 4 Stunden leidenschaftlicher E-Jugendfußball!

Läuft ganz gut an für unsere „boys in white and blue“ – das Endklassement:

1. Bramstedter TS I

2. Bramstedter TS II

3. SC Ellerau

4. Kaltenkirchener TS I

5. SG Oering-Seth-StuSie

6. Kaltenkirchener TS II

7. FSG Schackendorf-Fahrenkrug

8. SG Weddelbrook/Nützen

 

 

Noch, ja, noch hatten unsere 2007er Talente von Ferit und Roman die Oberhand gegenüber dem Team 2008 von Andreas – souveränes 2:0 im Finalspiel. WELL DONE, GUYS!

Vielen Dank den gut 80 Spielerinnen und Spielern, ihren Trainern, Eltern und Fans, dem Schiedsrichterteam Kai Kruse und Heinz Westphal, dem Orga-Team sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern! Sie alle sorgten für einen tollen Turnierauftakt 2018. Besonderer Dank gilt zudem wiedermal famila Bad Bramstedt, stellvertretend Warenhausleiter Andreas Findeisen, für die vorbildliche Unterstützung des Bramstedter Jugendfußballs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.