BT II : TSV Nützen II 1:6 (0:4), 13.08.2017

Im ersten Heimspiel der Saison 17 / 18 auf einem Sonntag im Stadion lief nicht viel rund.

 

Wir sind nicht gut gestartet und dann ein bisschen besser ins Spiel gekommen. Aber der TSV Nützen II schlägt innerhalb von sechs Minuten dreimal zu (18`, 22`, 24`).

Wie kann das passieren?

Kurz vor der Halbzeit (43`) folgt das 0:4.

 

In der Pause wurde an den Einsatz und die Übernahme von Verantwortung appelliert, es wurde aufgefordert, gegen zuhalten, sodass man wenigstens auf eine ordentliche zweite Halbzeit für das nächste Spiel aufbauen kann.

In der 2. Halbzeit steigerten wir uns leicht, aber Nützen durfte wieder zweimal im kurzen Abstand Tore erzielen (58`, 60`)… ohne Worte.

Den Ehrentreffer erzielte Abdulhamid, nachdem Rajjo nach Vorlage von Künzel am Torwart knapp scheiterte (75`).

 

Nächste Wochenende spielen wir auswärts gegen den 1. FC Lola.

 

Aufstellung:

Kilian

Grandt, Irez, Ölmez, Khelef

Rajjo, Künzel, Lehne, Alhasan

Hajimunye

Abdulhamid

 

Bank: Kirschner, Romann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.