Frauen im Landesfinale des Integrations-Cup

Am 30.07.2017 findet ab 10.30 Uhr im Uwe Seeler Fußball Park das Landesfinale des Sparda-Bank Integrations-Cups statt.
Und wir sind dabei!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit spannenden Spielen und über jeden „Fan“, der mit uns nach Malente fahren möchte.

-> Weitere Infos

3 Kommentare

  • Rio

    D. h da spielen 5 Mannschaften in einem Turnier den Sieger aus, oder ? Wer ist denn noch dabei ?

    • Tobias Romann

      Genau. Unsere Frauen spielen in einer Fünfergruppe um eine gute Platzierung.

      Noch dabei sind die SG Holstein Süd, die SG Sülfeld/Oering/Seth/Stusie, der VfB Schuby und der TSB Flensburg.

  • Monika

    Hej super – ich drücke euch ganz doll die Daumen- vielleicht schaffe ich es auch zum Anfeuern vorbei zu kommen 🤗🙋🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.