Freundschaftsspiel der Handycap-Truppe am 30.08.2019 auf dem A-Platz

Hallo liebe Freunde des runden Leders,

am 30.08.2019, ab 17:30 Uhr, findet auf unserer Sportanlage ein Fußballspiel im Rahmen des „Werner-Rennens“, welches auf dem Flugplatz Hartenholm stattfindet, statt.

Die Kenner dieses Events wissen, dass an diesem Wochenende einer der Hauptacts die Böhsen Onkelz sind. Was einige von euch bestimmt noch nicht wissen, ist, dass die Gruppe einen Sozial Club unterstützt. Dieser trägt den Namen Böhse Onkelz Sozial Club (B.O.S.C). Den Links habe ich unten angehängt.

Unsere Handycap-Truppe um Michael Schröder und Bernd Wohlgemuth wird hier gegen eine Auswahl des Böhse Onkelz Sozial Cubs antreten.

Ebenso wie unser Team besteht auch das Team des Böhse Onkelz Sozial Cubs aus Spielern mit körperlichen und geistigen Handycaps.

Alle Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen diesem Spektakel beizuwohnen.

Das Spiel wird auf dem A-Platz der Sportanlage Schäferberg ausgetragen.

Unterstützt beide Mannschaften mit eurer Anwesenheit.

https://dunklerort.com/index.php?thread/622-b-o-s-c-b%C3%B6hse-onkelz-social-club/

Es grüßt der Fußballvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.