Neue Rücksäcke dank großzügiger Spende

Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür, König Fußball regiert die Welt. Ein schöner Anlass für das TUI ReiseCenter Bad Bramstedt, die 2. F-Junioren der Bramstedter TS zu sponsern.
Da strahlen die Kleinen aus der Kurstadt und präsentieren stolz ihre neuen Rucksäcke.

Die 2. F-Junioren der BT wurde dank der großzügigen Spende vom TUI ReiseCenter Bad Bramstedt mit neuen Rucksäcken ausgestattet.
„Heutzutage ist es für viele Jugend-Fußballmannschaften schwierig geworden, ein oder mehrere Sponsoren zu gewinnen. Bei der BT wird gute Jugendarbeit geleistet. Wir wissen, wie wichtig der Sport ist, nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für die persönliche Entwicklung von Kindern. Mit diesem Sponsoring möchten wir unseren Teil dazu beitragen“, so Inhaber Stephan Vollstedt.

Den Trainern Kerstin Kröhnert und Sven Firsching freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die auch den Kleinsten im Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.
Die Trainer bedankten sich mit einem Blumenstrauß ganz herzlich bei Stephan Vollstedt für die Zuwendung sowie sein Engagement und hoffen, dass mit den tollen Rucksäcken auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.

Ein Kommentar

  • Rio

    ….. übrigens, Stephan Vollstedt war lange Zeit aktiver Spieler der BT. Er war in den „Siebziger Jahren“ ein guter und sicherer Torwart der BT 2. Herren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.