Vorläufige Spielklasseneinteilung Herren 17 / 18

Unsere 1. Herren startet mit vielen bekannten Gegnern und zwei „Exoten“ in der folgenden Saison in der KKA Staffel 10, während sich unsere 2. Herren in der KKC Staffel 5 auf viele neue Gegner freuen kann. Spielpläne wurden noch nicht veröffentlicht.

1. Herren

Aus der KKA der letzten Saison freuen wir uns auf den Leezener SC II, die SG Oering-Seth, die SG Rönnau-Segeberg II, den SSC Phoenix Kisdorf II, den SV Westerrade, den TSV Nützen, den TuS Stusie und den VfL Struvenhütten.

Dazu kommen noch der Aufsteiger aus der KKB Kaltenkirchener TS II und die Absteiger der Kreisliga SV Wittenborn und TuS Teutonia Alveslohe.

Aus den Nachbarkreisen begrüßen wir herzlich den ASV Dersau II und den VfL Kellinghusen II.

 

2. Herren

Unsere 2. Herren verschlägt es Richtung Westen. Aus der letztjährigen KKD sind nur noch der TSV Nützen und der TSV Weddelbrook III dabei.

Aus dem Kreis Segeberg freuen wir uns auf den Heidmoorer SV, den TSV Weddelbrook II und den TSV Wiemersdorf II.

Die Sportplätze des Kreis Steinburg entdecken wir bei 1. FC Lola II, SV Hohenaspe III, SG SCI/Oelixdorf II, TSV Breitenberg II, TSV Brokstedt II, VfL Kellinghusen III und VfR Horst III.

 

-> Mehr Infos

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.