Sponsorenzugang bei der F2-Jugend

Eine große Überraschung gab es für die F2-Jugend des Bramstedter TS. 
Die Trainer (Michael Birkenfeld & Finn Käselau), sowie die Betreuerin (Ann Pries) konnten für ihre 12 Schützlinge, zwei Sponsoren für sich gewinnen. 
Auf einer gemeinsamen Feier, wurden den begeisterten Fußballkids die gesponserten Oberteile überreicht (Sponsor: Senad Ahmetovic). 
Ein weiterer Sponsor ( Dirk Lehmann ) ließ es sich nicht nehmen, seine gesponserten Rucksäcke persönlich zu verteilen und konnten sich gleichzeitig ein Bild von dieser tollen Mannschaft machen. 
Die Kinder haben sich sehr gefreut und für einen kurzen Augenblick, fühlten sie sich, wie kleine Fußballstars. 
Die Mannschaft bedankte sich bei ihren Sponsoren mit ihr Schlagruf „Was sind wir?…ein Team!“ 
Die F2-Jugend, inklusive Eltern bedanken sich bei ihren Unterstützern Dirk&Senad 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.