Unser Vereinsheim soll gemütlich werden

Hierfür benötigen wir Eure Unterstützung!!! Unser Vereinsheim ist etwas „in die Jahre“ gekommen, der Fußboden muss erneuert werden, die Wände brauchen neue Farbe und, und, und!

Ihr möchtet uns helfen? Sucht Euch einen Sponsor (Oma, Opa, Papa, Mama…..)
und nehmt an unserem Sponsorenlauf am Samstag, den 02.09.2017 um 15.00 Uhr auf dem BT-Vereinsgelände teil!!

Für jede von Dir gelaufene Runde zahlt Dein Sponsor einen Euro!! Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung und einen tollen Nachmittag!!!

Ein Kommentar

  • Ich habe eine Industrieagentur für Bodenbeläge, und stehe gern für Gespräche zur Verfügung.
    Ob Textile Böden, Nadelfilz oder auch Hartbeläge wie PVC, Designplanken oder Linoleum.
    Ich stehe gern mit viel Erfahrungen aus Clubhäusern von Golf-, Tennis- und Sportvereinen
    zur Verfügung.

    Für den ersten Eindruck können Sie sich auf http://www.ohf24.de einwählen.

    Schöne Grüße nach Bad Bramstedt

    Martin Hülbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.