Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung!

Am Freitag, 18.03.2022, fand vor 27 Wahlberechtigen die diesjährige JHV der Fußballabteilung statt und damit auch die Wahl eines neuen Vorstandes.
Für die scheidende Spitze um Bastian Reschke, Sascha Schlender, Domenik Aydin und Kassenwart Henri Heitepriem konnte bis kurz vor der Versammlung keine Nachfolge gefunden werden, was für die Abteilung nicht ohne Probleme gewesen wäre.

Doch vor wenigen Tagen entschied sich der ehemalige Vorsitzende Stephan Tanneberger dazu mit seinem Team um Tobias Romann (2. Vorsitzender), Michael Schröder (3. Vorsitzender), Kester Tode (Jugendobmann) Jochen Möller (Kassenwart), welche allesamt Vorstandserfahrung haben und einem Konzept für die zu besetzenden Positionen zu kandidieren.
Unter anderem beinhaltet das Konzept, dass die Wahl ausdrücklich für ein Jahr gilt und in diesem Zeitraum die Weichen für eine langfristige neue Führungsetage der Fußballabteilung gestellt werden sollen.
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!

Der gewählte Vorstand: Michael Schröder (3. Vorsitzender, Tobias Romann (2. Vorsitzender), Stephan Tanneberger (1. Vorsitzender), Jochen Möller (Kassenwart) & Kester Tode (Jugendobmann).

Nach der Entlastung des aktuellen Vorstandes wurde dieser mit Präsenten verabschiedet. Wir bedanken uns bei Basti, Sascha, Domenik und Henri für die langjährige gute Arbeit uns freuen uns, dass diese bis auf Henri weiterhin Aufgaben im Verein übernehmen werden.

Der Ex-Vorstand: Domenik Aydin, Sascha Schlender, Bastian Reschke & Henri Heitepriem.

Erwähnenswert ist der Anstieg der Mitgliederzahlen auf inzwischen über 440 Fußballer:innen. Super!

Weiterhin wurde Heiner Seller für 30 Jahre BT-Mitgliedschaft geehrt Herzlichen Glückwunsch!

Jubilar Heiner Seller und Sascha Schlender.

Um 21:16 wurde die Versammlung beendet und wir freuen uns auf das, was uns erwartet.

 

Kotaktdaten Vorstand: www.bt-fussball.de/vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.