Unser neues Toilettenhäuschen

Endlich ist es soweit! Nach jahrelangen Diskussionen und zahlreichen „Notfällen“ am Spielfeldrand haben wir auf unserem Fußballplatz (A-Platz/Kunstrasen) ein brandneues Toilettenhäuschen bekommen. Die Einweihung verlief natürlich nicht ohne einige amüsante Momente.
 
Als der Vorsitzende das Band durchschnitt und die Tür des Toilettenhäuschens feierlich geöffnet wurde, strömte ein Hauch von Erleichterung über den Platz. Spieler und Zuschauer waren gleichermaßen begeistert, dass sie nicht mehr in den umliegenden Büschen verschwinden mussten, um ihre Geschäfte zu erledigen.
 
Seitdem ist das Toilettenhäuschen nicht nur eine praktische Errungenschaft, sondern auch ein beliebter Treffpunkt für Halbzeit-Strategiebesprechungen und lustige Anekdoten. Endlich können wir uns voll und ganz auf das Spiel konzentrieren, ohne ständig die nächsten Büsche im Auge behalten zu müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert