Abteilungsversammlung 2024

Am 08.03.2024 fand die Abteilungsversammlung in der Mensa der Gemeinschaftsschule Auenland statt. 

Zentrum der Versammlung war nach den Berichten der Abteilungsleitung die Wahl des Abteilungsvorstands. Mit Ausnahme dreier Beisitzerposten wurde der neue Abteilungsvorstand, der nun 18 Personen umfasst, vollständig gewählt.

hintere Reihe: Sam Kilian, Tobias Romann, Hermann Preuß, Andreas Rhinow, Bernd Käselau & Batuhan Cakci

vordere Reihe: René Sainte Cluque, Michaela Weber, Serhat Yilmaz, Atdhe Dragusa, Maurice Sainte Cluque, Jamie Renken & Fatima Öztürk

 

Aber es fanden auch zwei Ehrungen statt: Edgar Veithöfer, der seit 70 Jahren (!) Abteilungsmitglied ist, wurde für seine überragende Vereinstreue geehrt.

Sascha Schlender, seit über 10 Jahren Spielwart der Fußballabteilung, wurde in eine „Vorstandspause“ verabschiedet.

 

Beiden gebührt großer Dank!

Edgar Veithöfer & Sascha Schlender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert